Mini's Welt

Also nach gefühlten 10 Jahren bin ich aus meinem Dauerschlaf in Punkto Handarbeiten aufgewacht. Seit ich mir 2006 das Handgelenk operieren lassen habe, kann ich einfach nicht mehr so mit dem Handgelenk wie früher. Dadurch hatte ich in Sachen Handarbeit auch kein Gefallen mehr daran gefunden.
Seit einigen Wochen bin ich wieder richtig aktiv. Ich stricke wieder, aber nebenbei und weil Mini einen Wunsch hatte, habe ich mich nun doch mit einer Häkelnadel angefreundet. Mittlerweilen bin ich ein totaler Granny-Square-Fan geworden.
Will jetzt hier auch wieder verstärkter schreiben und zeigen, was ich gestrickt habe.

Hier sind Januar-Grannys nach der Anleitung von Angela von http://www.handarbeitsfrau.de

9.3.13 09:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen